Momente

Sommerkitsch

sommerkitsch2-2

Nun wird’s also doch allmählich Herbst, wie schön. Ich muss nämlich sagen, dass ich Sommer und Hitze und leichte Hosen und Plantschen im See wirklich unendlich schätze und wunderbar finde, aber so langsam freue ich mich eben auch auf Laubrascheln, Kürbisrollen und Morgennebel. Da ich aber einen wirklich großartigen Sommer verlebt habe (und vor allem grad keine Zeit für ein neues Rezept hatte, hehe), möchte ich euch ein paar superkitschige, aber doch irgendwie schöne Bilder zeigen. Ich hoffe, ihr kriegt dabei noch mal so ein letztes Hitze- und Sommergefühl und seid danach bereit, mit mir in den Herbst zu starten. ; )
Habt einen schönen Sonntag und nächste Woche gibt’s dann wieder ein Rezept an dieser Stelle. Ahoi, ihr Lieben.

sommerkitsch5-2
sommerkitsch-2
sommerkitsch3-2
sommerkitsch6-2

2 Comments

  1. Oh was für wundeschöne Bilder, die verabschieden den Sommer ja wirklich perfekt!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

  2. maike

    Danke, liebe Krisi! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.