Kleingebäck

Muffinunglück

Es ist so schrecklich, dass ich mich gar nicht traue, davon ein Foto reinzustellen- ich wollt gestern Frischkäse-Baiser-Muffins backen. Habe ich dann auch, aber nach 25 Minuten angegebener Backzeit nahm ich sie aus dem Ofen, ließ sie eeeeewig abkühlen und dann…. Dann musste ich feststellen, dass das Baiser absolut matschig war und der Teig auch noch nicht wirklich fest war, denn man konnte ihn nicht aus dem Papierförmchen holen. Traurig. Vom Geschmack her war dieses Küchlein auch nicht sooo der Hit, irgendwie fehlte etwas. Das war so eine Katastrophe, dass ich die anderen Muffins, die noch da sind (zum Glück habe ich nur 4 gebacken) gleich in den Müll geworfen habe- so was mache ich sonst nie. Ich habe mir auch gleich eine andere Sorte ausgesucht und werde sie heute Nachmittag backen, in der Hoffnung, dass diese wieder schmecken.