Dies und das

Just an announcement.

Ich hab ja bei Marias Backwettbewerb teilgenommen und inzwischen darf man auf ihrer Seite für den eigenen Favoriten abstimmen. Ähm, na ja, und weil ich eben gern was gewinnen möchte, würde ich mich sehr freuen, würdet ihr, als meine gar fleißigen Leserlein ein Stimmchen für mich abgeben. Das tut ganz bestimmt nicht weh und geht ganz schnell und leicht. Einfach diese Seite hier öffnen, dann gleich oben rechts das Voting ansehen und dann natürlich am aller liebsten bei „Saftige Schokoladencupcakes mit Dulce de Leche und Fudgy Frosting von Maike“ ein Häkchen machen. Das wäre wirklich herzallerliebst! : ) Und, auch wenn ich nichts gewinne- ich freue mich ganz sicher über jede Stimme. Liebsten Dank. : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert