Post aus meiner Küche

Post aus Inas Küche und frohe Ostern!

DSC_0039-2

Huhu ihr Osterhäschen und Kükenfreunde, ich habe letztens Post bekommen. Von Ina und ihrer Küche nämlich.  Die beiden haben sich zusammen viel Arbeit gemacht, um mir was Leckeres zu kredenzen und ich sag euch, ich wurde nicht enttäuscht. Eher richtig gehend verwöhnt, mit Inas feinen Kindheitserinnerungen. Da wäre zum Einen der sehr leckere und wunderbar saftige Zitronenkuchen mit bunten Smarties, den es immer zu Geburtstagen bei ihr gab. Und zwei leckere Schokoladenaufstriche, einen mit Haselnusspower und der andere mit Minzefrischekick. Da will man den Löffel gar nich mehr weglegen, echt.

DSC_0029-2

Dazu habe ich in einem wunderhübschen Milchfläschchen einen Milchreismix zum selber anrühren bekommen (siehe Foto ganz oben), mit Rührlöffel dran, ich kann quasi gleich loslegen… ähäm… ja, dann nach den Feiertagen mal. : ) Und daaaann (ja, es kommt tatsächlich noch mehr!) gabs auch noch eine Tüte mit alten, hihi, quatsch, mit Retrosüßigkeiten drin, wie Brausepulver, Zuckerperlenketten und diesen Bonbons mit Bildern von Obst drin… wisst ihr, welche ich meine?

DSC_0046-2

Ich habe mich jedenfalls sehr über dieses liebevolle Päckchen gefreut, dessen Inhalt  zudem auch noch in rosa Wachspapier eingeschlagen war. So schöööön! : ) Danke, liebe Ina, für eine wundervolle weitere Runde Post aus meiner Küche, es war wunderfein, deine Kindheit zu kosten und dir ein Stück von meiner abzugeben. Wonach genau meine Kindheitserinnerungen schmecken, erfahrt ihr hoffentlich schon morgen und da gibt’s dann auch das Rezept für die am fiesesten herzustellende Süßigkeit, die aber lecker und irgendwie ganz schön späschial ist. : )

Ach ja, bevor ichs vergesse, noch ein paar Impressionen von meinem Kurztrip auf dem/das  Lande.Euch allen  ein frohes Osterfest! (Und danke für die viiiielen Klicks in letzter Zeit, die bringen mein Herzchen zum Hüpfen! : ) )

DSC_0048-2

DSC_0099-2

2 Comments

  1. ina

    der post ist ja wirklich wundervoll!!!!
    ich freu mich sehr dass dir meine sachen gefallen ^^
    und deine blder sind klasse geworden! Großes Lob!

    deine kartoffelsuppe gab es heute – sehr lecker, mal ein etwas anderer geschmack als ich sie mir immer mache ^^

    sooo und nun wünsche ich dir wundervolle ostern ;D Ostern im Schnee oder?

    alles liebe,
    ina

  2. maike

    ja, leider, ostern dieses jahr im schnee. aber nächste woche dann… hoffentlich sonne und wärme pur. na, mal sehen. bis dahin löffel ich noch ein wenig schokocreme und köchel mir bald den reis, uh ja, nam nam.
    bis bald, meine liebe tauschpartnerin. ich wünsche dir noch schöne feiertage, allerliebste grüße, maike : )

Leave a Reply