Weihnachten

Zorras Kulinarischer Adventskalender 2012- und ich bin dabei!

Habt ihrs schon bemerkt? Dass jetzt Dezember ist? Klar, sicher habt ihr das, habt bestimmt schon, auf Zehenspitzen durch die kalte Wohnung trippelnd, das erste Türchen geöffnet. Und jetzt habt ihr immer noch nicht genug? Na, dann mal schnell zu Zorras diesjährigem Kulinarischen Adventskalender! 24 Türchen mit 24 Bloggern und 24 leckerfeinen Rezepten, das ist doch was. Ach ja, ich bin übrigens auch dabei! : ) Und nicht nur, dass es jeden Tag eine neue Leckerei gibt, nein, man kann sogar noch richtig viel gewinnen. Tolle Geschenke warten da auf Euch und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich gern die Hälfte davon hätte, mindestens.

Also surft doch schnell rüber und macht das erste Türchen auf, es lohnt sich ganz bestimmt!

Klick hier: Zorras Kulinarischer Adventskalender 2012

Kulinarischer Adventskalender 2012 mit voll vielen Gschänkli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert