Dies und das

Alles neu macht der- Juli?!

Na, eigentlich sollte das ja schon der Mai geschafft haben, aber ich bin ja auch immer mal ein bisschen (ähäm) trödelig und wir wollen die lieben Monate ja nicht überfordern. Deshalb an dieser Stelle schon mal ein neuer Blog- Hintergrund; weg von all dem Pink und her mit etwas dezenteren Farben. Pink zum Beispiel. ; ) Da das Kopffoto noch nicht ganz stimmig ist, wird es in nächster Zeit ausgetauscht und, ganz wichtig- es wird hier übersichtlicher. Flott, nich? Weniger Schlagworte und Kategorien und eine Rezeptübersicht wird’s geben, halleluja. Ich sag es Euch, das wird spitzenmäßig. Ich freue mich jedenfalls und hoffe, es gefällt Euch (dann) auch. Außerdem plane ich, diverse Schmankerl einzubauen, aber bevor ich zu viel verrate und verspreche, lassen wir uns einfach überraschen.
Heute gibt’s jedenfalls noch ein paar Eindrücke von meinem Besuch auf dem Lande; ach nee, in Weimar. War jedenfalls sehr gemütlich und ländlich und eine frisch geerntete Gurke, sowie eine Zucchini und zwei kleine Rettiche habe ich auch noch abgestaubt. Ein eigener Garten wärs ja… Macht’s Euch gemütlich und esst fleißig Eis gegen diese willkommene Hitze. : )

2 Comments

  1. Liebe Maike,
    Deine Bilder sind sehr schön und machen Appetit, sich hier mal ein bisschen länger herum zu schauen.
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

  2. maike

    Sehr sehr gern, sei mein Gast! : ) Aber ich befürchte, die Bilder werden, je älter die Einträge sind, leider etwas…ähäm… katastrophal. Aber vielleicht sollte man es andersrum betrachten- je aktueller die Einträge, umso schöner die Bilder?! Mhm… Schau dich um, ich hoffe, es gefällt dir.
    Liebste Grüße, Maike

Leave a Reply