Dies und das

And the winner is…

DSC_0121

Hach, nun isses raus. Der Knirps hat mit seinen wuseligen Minipfötchen mal kräftig auf dem Losteller herum getatscht und einen Gewinner gezogen. Und der wääääääre…. Trommelwirbel…. PhillipB mit folgendem Kommentar:

„Alles, alles gute zu deinem fünften! Nicht mehr lang und wir können endlich zusammen in die Nacktbar gehen ;)

Was ich gerne (oder öfter) hier sehen würde…? Ganz unpassend stehe ich ja eher auf herzhaftes Zeug. Wenn du mal was mit Knoblauch-Schwerpunkt machen könntest, würden ich mich sehr freuen :D Oder du gehst in eine leichte, mediterane Richtung. Eventuell mal ein arabisches Rezept (die machen ja auch sehr, sehr süße Sachen). Am besten du verbindest das alles zu einem ultimativen, genialen, superduper Rezept – Ich werds essen!“

Aha, jaja, in die Nacktbar also. ; ) Lieber Philipp, herzlichen Glückwunsch!!! Ganz bald erreicht dich dein äußerst aufregendes Überraschungspaket! (Eine digitale Nachricht ist bald unterwegs.)

Und an euch anderen, die mir und Blogi so liebe Wünsche zukommen ließen: Danke! Ich habe mich wirklich sehr über jeden Kommentar von euch gefreut und werde versuchen, eure Ideen an mich umzusetzen. Es wird in Zukunft also ab und an etwas kohlenhydratarmes zu lesen geben, so wie herzhafte Speisen, vielleicht ein paar Macarons, ausgewählte Kindheitserinnerungen, Backrezepte ohne Ei, gerne auch mal wieder eine Rezeptreihe und natürlich das ein oder andere Eisrezept. Nebenher werde ich weiter so machen, wie bisher und euch hoffentlich stets positiv überraschen. ; )

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.