Dies und das, Torten

Zu Gast bei Mara von Life is Full of Goodies

kirsche2

Ihr lieben Wärmetierchen, ich war gestern zu Gast bei der lieben Mara von Life is Full of Goodies, was mich immer noch seeehr freut. Natürlich habe ich ihr ein prächtiges, wenn auch nicht gerade schmächtiges Kirsch-Schoko-Törtchen mitgebracht, das es im Leben 1.0 übrigens zur Zelebration der weltbesten Schwester gab, die gerade ihr Abitur mit bravurösen Ergebnissen beendet hat.

kööörsche

Inzwischen hat sie allerdings entschieden, dass das mit der Akademikerlaufbahn doch nicht so ihr Ding ist und dass sie lieber Esel in Kenia züchten möchte. Einen hat sie immerhin schon, die irre Nudel, die. :-D Thihi. Wie auch immer- das Rezept für dieses wirklich leckere Törtchen gibt es bei Mara, klick hier.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Mitteltag der Woche und eine gute Menge Abkühlung. Haut rein. : )

kirsche4

kirsche3

1 Comment

  1. sieht lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.