[Maike mag...]

[Maike mag…] Postkarten vom Skowronski & Koch Verlag

DSC_0436

Naaa, damit hättet ihr nun nicht gerechnet, was? Dass es mal wieder eine Runde [Maike mag…] gibt, meine ich. Ich hatte das auch nicht für möglich gehalten, aber dann ist es an der Ostsee um mich geschehen, als ich diese gar zauberhaften Postkarten fand. Nachdem ich auf die Rückseite meine Urlaubsgrüße drauf geschmiert und vorne edle Glitzihighlights gesetzt hatte, um die Daheimgebliebenen mit einem Stück von der See zu erfreuen, konnte ich mich fast nicht von den Kärtchen trennen.

DSC_0434

Wieder in der Zivilisation angekommen, wurde natürlich sofort nach den Postkarten das Internet abgesucht und ich war gar entzückt, als ich beim Skowronski & Koch Verlag ebenjenen Wal und ebenjene Schwimmringladies fand. Hach! Demnach habe ich mir gleich den Warenkorb voll gehauen und zu den Kärtchen im Retrostyle, die ich ja besonders zauberschön finde, noch ein paar andere „witzige“ genommen, höhö. Was ich jetzt genau damit mache, weiß ich zwar noch nicht, aber ich hab noch ein paar Briefmarken da und denke, der ein oder andere Mensch freut sich sicher über Post, besonders, wenn sie soooo schöööön ist. ; )

DSC_0437

Also, solltet ihr auch Fäns and Friends von diesen Knüllerkarten sein, dann ab zu skoko.de, dort werden Träume Wirklichkeit. Und wer etwas durchsichtigen Nagellack mit kleinen Glitzipunkten hat, tut gut daran, ein paar Highlights zu setzen, ich sage euch, dann ist das Postkartenerlebnis wirklich perfekt. :-D Macht’s euch hübsch!

Ach ja, die Girlies am Strand (und die hotten Boys nicht zu vergessen, haha) gibt es unter „Meer und Küste“, die Dame mit Schirm auf Steg hab ich bei „Bunte Welt“ gefunden. Nur mal so. ; )

2 Comments

  1. Hallo,
    durch Zufall haben wir Ihren Blogeintrag entdeckt! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Karten so gut gefallen. Ihr Blogeintrag ist so reizend geschrieben, den mussten wir gleich auf unserer Facebookseite verlinken ;) Wir hoffen das ist OK für Sie…

    Viele Grüße aus Berlin!
    Das Skoko-Team

  2. maike

    Liebes Skoko-Team,
    aber natürlich, alles ganz und gar prima. : ) Da fällt mir ein, dass ich ja mal wieder eine Runde Karten verschicken könnte… ; ) Beste Grüße, Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.