Dies und das

Does my Blog look good in this? Well, yeah, it does! : )

dmblgit

Oh mei… Was war das doch für eine nette Überraschung, gestern Abend, als ich las, dass ich beim Does my Blog look good in this? – Photo Contest in der Kategorie Edibility gewonnen hab. Jiiihaaa! Damit wird man zwar nicht reich oder zur Preisverleihung in ner strätschigen Limo gefahren, aber es ist eine Ehre, eine sehr große gar. Unter 81 Einsendungen einer der sieben Gewinner zu sein, ja, das macht mich doch ganz schön fröhlich und auch stolz. : ) Hihi. Und hier noch einmal das Foto, das wohl ganz schön lecker für die Judges ausgesehen haben muss:

DSC_1071-2-2

Die Meinung der Judges war übrigens diese:

Dark tones set off the beautifully piped orange frosting. The drips of caramel make one want to pick up the cupcake.“ (Zu deutsch ungefähr: Dunkle Töne heben das wundervoll gespritzte orangefarbene Frosting hervor. Das tropfende Karamell macht Lust, sich den Cupcake direkt zu schnappen. Ach, oder so ähnlich… Und ich wollte mal Übersetzen studieren. Peinlich.)

Har har! : ) Heißt also, ich mache nicht nur schicke Fotos, sondern kann auch noch beautifully pipen. Har har! : )

Das Rezept zu dem übrigens sehr leckeren Cupcake, gibt es hier. (Eigentlich isses eher ne Weiterleitung, aber das seht ihr dann ja.)

Während ich noch wie ein kleines Nutellakekspony grinse, create ich gerade die Möglichkeit für euch, mich zu verfolgen. Aaaah, nee, zu followen. Klingt irgendwie weniger bedrohlich. Also, jedenfalls meinem Blog zu folgen, falls ihr das denn wollt. Mehr dazu dann hoffentlich in Kürze.

Ich sonne mich mal weiter in meinem Erfolg, draußen geht das ja nich, is ja keine Solarlampe angeschaltet. Aber wen juckt‘ s? Ich freu mich trotzdem! : )

Habt ihr auch einen wundervollen, zufriedenen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.