Torten

Et voilà: Die dritte Hochzeitstorte

DSC_1884-2

Wie die Zeit vergeht… Und schwupps, ist schon wieder ein Jahr um und ich habe erfolgreich die dritte Hochzeitstorte abgeliefert. Ja, puh, ne, zum Glück vorbei. Es is ja immer wieder janz schön uffreschend, so eine Tortensache, und aufwendig. Aber es ward und es ward optisch schon mal schön. Was den Geschmack betrifft müssen wir noch mal sehen, denn da das Törtchen eventuell aktuell noch nicht mal angeschnitten ist, kann ich dazu noch nicht allzu viel sagen. Deswegen bleiben wir jetzt gaaaaanz oberflächlich und gucken uns nur ein paar Bilder an. Demnächst dann Infos zur Fülle und so, aber jetzt reichts mir mit dem Mädchen hier. Wirklich jetzt. Habt einen schönen Abend, mit oder ohne Kuchen, mit oder ohne Regen. Ich brauch jetzt erstmal ein Bier Glas Saft. : )

DSC_1895-2

DSC_1888-2

DSC_1896-2

DSC_1902-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.